Aktuelle Vereinsmitteilung zu COVID19

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde des TCW

Auch wir, der Vorstand des TCW müssen in diesen schwierigen Zeiten Maßnahmen von Gemeinde, Land, Bund und Sportverbänden umsetzen, die das weitere Ausbreiten des Corona Virus und der damit verbundenen Lungenkrankheit verhindern helfen.

Derzeit kann jeder verfolgen, wie sich täglich die Zahlen in unserem Land verändern und wie die einzelnen Organisationen unterschiedliche Maßnahmen ergreifen. Daraus ergeben sich auch für unsere Mitglieder Einschränkungen, die wir hier einmal auflisten möchten:

  1. Das Vereinsgelände inkl. aller Plätze und Vereinslokal bleiben zunächst bis zum 26. April 2020 geschlossen.
  2. Der angekündigte Termin zum Großreinemachen unserer Anlage am 04.04.2020 wird hiermit abgesagt und bis auf weiteres verschoben.
  3. Der Termin zur Saisoneröffnung am 26.04.2020 ist stand Heute nicht gesichert. Eine separate Information werden wir zum gegebenen Zeitpunkt versenden.
  4. Leider konnten wir den Druck der News April 2020 nicht mehr stoppen. Über die dort angegeben und zum Teil bekannten Termine werden wir je nach aktueller Entwicklung informieren.
  5. Die noch offenen Begegnungen der Wintermedenrunde wurden vom HTV abgesagt.
  6. Zum Start der Medenrunde 2020 können noch keine Aussagen gemacht werden. Der HTV wird die weitere Entwicklung beobachten und eine Entscheidung bis Mitte April treffen.
  7. Die Halle des MTV Urberach ist bis auf weiteres geschlossen.
  8. Absagen aller Veranstaltungen vom HTV. Dies gilt auch für alle angesetzten Ranglisten und LK-Turniere vorerst bis 26.04.2020. Diese sind nicht durchzuführen bzw. abzusagen.
  9. Absagen aller Veranstaltungen der Stadt Rödermark.

 

Wir bitten unsere Mitglieder alle getroffenen Maßnahmen zu beachten und umzusetzen, damit die Pandemie schnellst möglich beendet ist und wir uns wieder auf unserer Terrasse treffen können.

 

Wir wünschen allen eine Gute Zeit, bleibt zu Hause, wenn möglich, und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand