Anja Gotta „Lady of the Night“

Auch in diesem Jahr wurde unsere traditionelle „Ladies Night“ ausgetragen-nun schon zum 20. Mal. Es war ein tolles, erfolgreiches und rundum gelungenes Turnier mit vielen Überraschungen. Da auch das Wetter mitspielte, war die erste große Hürde zum Gelingen eines erfolgreichen Turniers genommen. Unsere Gesellschaftswartin Ute Probst freute sich, dass sie diese 27 Damen bei strahlendem Sonnenschein begrüßen durfte.

Ladies_Night 2016 (1a)

Unsere Ladies ließen sich von den hochsommerlichen Temperaturen (370) nicht abschrecken und lieferten sich tolle ThermoKämpfe.

An dem wunderschön von Ute und Claudia Ardit dekorierten Tisch ließen sich die Damen nach den harten Kämpfen nieder und genossen das tolle Viergang Menü, das Lina gezaubert hatte. Als Überraschung hat es sich Vito nicht nehmen lassen und kam extra von seinem Eisladen und brachte leckeres Eis als Nachtisch.

Und eine Tombola gab es auch noch- ohne Nieten, jedes Los war ein Gewinn!!!

Ladies_Night 2016 (2a)

 

Aber das war immer noch nicht alles. Als besondere Überraschung hatte Ute den Sänger und Gitarristen Angelo engagiert, der die Mädels zwei Stunden lang mit italienischer Musik einheizte.

Ladies_Night 2016 (3)

Die Siegerinnen v.l. Irena Bienau(2.), Anja Gotta (1.), Heike Kampe(3.)

Siegerin und damit „Lady of the Night“ wurde Anja Gotta und verteidigte damit ihren Titel vom Vorjahr. Über den zweiten Platz freute sich Irena Bienau und den dritten Platz sicherte sich Heike Kampe vom BSC. Zur Belohnung erhielten die Siegerinnen tolle Preise

Da es auch genug Prosecco gab, waren alle gut gelaunt und feierten bei bester Stimmung bis spät in die Nacht.

Ein herzlicher Dank geht an die „Assistentinnen“ Helga Arras und Claudia Ardit für ihre tolle Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an Thomas Benger, der die Preise für die Siegerinnen und vor allem mit seinen großzügigen Spenden die Tombola bestückt hat. Ein Dank auch an Simone Rieth für ihre Spende zur Tombola.

Weitere Bilder hier!