Ankündigung zur geplanten Jahreshauptversammlung 2021 des TCW

Liebe Mitglieder,

für den Anfang des neuen Jahres hat der Vorstand die Jahreshauptversammlung 2021 geplant. Wir möchten Euch daher noch einmal auf diese wichtige Versammlung hinweisen. Da sich in den letzten Jahren die Terminverlegung auf einen Sonntag positiv auf die Teilnehmerzahl ausgewirkt hat, haben wir für die Jahreshauptversammlung 2021 folgenden Termin festgesetzt:

Sonntag, den 24. Januar 2021 um 17.00 Uhr

im Hotel Odenwaldblick.

 Wir haben uns bewusst für das Hotel Odenwaldblick entschieden, da dort die Räumlichkeiten entsprechend der heute gültigen Vorschriften vorhanden sind.

Notiert Euch diesen Termin und haltet diesen Sonntagnachmittag frei. Eure Teilnahme an dieser Versammlung ist uns außerordentlich wichtig. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf zahlreiches Erscheinen. Gemäß unserer Satzung habt Ihr die Möglichkeit, in den nächsten 4 Wochen, Anträge beim Vorstand schriftlich einzureichen- bitte nutzt diese Möglichkeit!

Die offizielle Einladung erfolgt 2 Wochen vor der JHV.

Liebe Mitglieder, das Corona Virus hat alles auf den Kopf gestellt- und tut es noch immer. Im Moment ist es nicht sicher, dass die Jahreshauptversammlung zum geplanten Termin durchgeführt werden kann. Daher ist diese Ankündigung zum heutigen Tag aufgrund der Corona Situation nur unter Vorbehalt. Wir hoffen, dass sich die Situation wieder entspannt und wir die Versammlung wie geplant durchführen können. Allerdings muss die weitere Entwicklung und mögliche neue behördliche Auflagen abgewartet werden. Eine Verschiebung der JHV ist daher möglich. Nach einem Testlauf, innerhalb des Vorstandes, ist eine virtuelle JHV für uns keine Option.

Über eine eventuelle Verschiebung werden wir Euch zeitnah informieren, bzw. weitere Einzelheiten und die Tagesordnung mit der Einladung per E-Mail an Euch senden.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund.

Euer Jörg Denkel