Das 2. LK-Turnier ein großer Erfolg- auch für unsere Jugendlichen

Nach dem Erfolg des letzten Jahres, lud der der Tennisclub Waldacker jugendliche Tennisspieler zu seinem zweiten LK – Turnier ein. Und wieder konnte sich der TCW über die sehr hohe Beteiligung von 84 Teilnehmern freuen- trotz des Feiertages 1. Mai. Zudem hatte Petrus in diesem Jahr ein Einsehen und verwöhnte Veranstalter, Teilnehmer und Gäste nach dem Schneechaos des letzten Wochenendes mit Sonnenschein. So konnten alle vom Organisationsteam um Jugendwartin Stephanie Russ geplanten Matches im angesetzten Zeitfenster gespielt werden.

Die Gäste zeigten sich äußerst zufrieden mit der Organisation und der menschlichen Atmosphäre während der tollen Turniertage. Begeistert waren die teilweise vom sehr weit angereisten Teilnehmer schon vom Begrüßungsgeschenk, aber noch besser waren die Pokale und Sachpreise, die Sieger und Platzierte erhielten. Der TCW sagt an dieser Stelle allen Sponsoren noch einmal ein herzliches Danke.

Auch aus sportlicher Sicht können wir mit dem Verlauf unseres 2. LK-Turniers sehr zufrieden sein. Unsere gestarteten Jugendlichen haben mit  2 ersten, 5 zweiten und 6 dritten Plätzen gute Ergebnisse erzielt.

Die erfolgreichen TCW-ler:

Juniorinnen U 14  Gruppe  C:

Sara_7803. Platz: Sara Gregorio

Juniorinnen U 14 Gruppe D:

Emily3. Platz: Emily Gotta

Juniorinnen U 18   Gruppe  A:

Silja_7803. Platz: Silja Schneider

Juniorinnen U 18   Gruppe C:

Nina_7801. Platz: Nina Stoch

Junioren U 14         Gruppe  E: 2. Platz: Conner Seum *
* (kein Bild vorhanden)
Junioren U 14         Gruppe  G:

David_7803. Platz: David Fischer

Junioren U 18         Gruppe  A:

Tim+Flo_7801. Platz: Tim Westerwald
2. Platz: Florian Maier

Junioren U 18      Gruppe C:

Adrian_7802. Platz: Adrian Kaupert

Junioren U 18      Gruppe D:

Max-1_780  2. Platz: Max v.d. Heyde

Junioren U 18      Gruppe E:

Jan_780 2. Platz: Jan Stoch
3. Platz: Philipp Zechner*
* (kein Bild vorhanden)

Junioren U 18       Gruppe F:

Rico+Forian-1  2. Platz: Rico Kaupert
3. Platz: Florian Leinert

 Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Teilnehmer.