Die TCW-Boule-Meisterschaften 2014

Es war wieder einmal ein spannendes Mixed – Turnier! 10 Mixed – Teams lieferten sich spannende Spiele mit knappen Ergebnissen.
Mit einer Teilnahme von insgesamt 10 Mixed-Teams bei den TCW- Boule – Meisterschaften 2014 waren Spannung und knappe Ergebnisse an der Tagesordnung.

Nach den Vorrundenspielen hatten sich für die Spiele um Platz 1 und 2 Karin & Detlef Tiedt und Andrea Schröter & Pico Zeuch qualifiziert. Um den 3. Platz kämpften Anni Hönnicke & Norbert Wagner und Pia & Klaus Dreher.
Beide Spielpaarungen waren endspielwürdig, verliefen sehr spannend und ausgeglichen und wurden erst im 3. Satz entschieden.

Die glücklichen Gewinner 2014 sind:

1. Karin & Detlef Tiedt
2. Andrea Schröter & Pico Zeuch
3. Pia & Klaus Dreher

Damit hat sich die „winterfeste“ Paarung Karin & Detlef Tiedt nach dem Winterboule – Sieg, diesmal auch die Sommertrophäe sichern können.

Boule2014_web

Das Foto zeigt von l.n.r. Andrea Schröter & Pico Zeuch und Karin & Detlef Tiedt