Erster Jugend LK-Cup des TC Waldacker ein großer Erfolg

Der TCW ist mit dem Verlauf des 1. Waldacker-Jugend-LK-Cup sehr zufrieden. Allen war klar, das Turnier ist eine große Herausforderung für den Verein. Dies wurde vom Organisationsteam rund um Jugendwartin Stephanie Russ hervorragend gemeistert. Die hohe Zahl der Teilnehmer von 84 Jugendlichen (und weiteren 25 Interessenten auf der Warteliste) zeigte das große Interesse an solchen LK-Turnieren. Auch der gewählte Zeitpunkt hat sich als positiv herausgestellt. Mit der Organisation und der menschlichen Atmosphäre waren die Gäste während der tollen Turniertage sehr zufrieden. Begeistert waren die teilweise vom sehr weit angereisten Teilnehmer schon vom Begrüßungsgeschenk, aber noch besser waren die Pokale und Sachpreise, die alle Spieler und Spielerinnen erhielten. An dieser Stelle bedankt sich der TCW nochmal bei allen Sponsoren.

Jugend LK-Cup 2015Das erfolgreiche Organisationsteam: Gustavo, Susana Gregorio, Tina Kaupert, Steffi Russ, Martin Kaupert und Holger Baumann
Fast traditionell erhalten blieben hingegen die Wetterkapriolen. Nach einem perfekten Auftakt am Samstag bei hochsommerlicher Hitze, war der Wettergott dem TCW am Sonntagnachmittag leider nicht mehr gut gesonnen. Sintflutartige Regenfälle zwangen die Organisatoren die letzten 16 Spiele in die Halle zu verlegen. Das besonders Erfreuliche – alle Jugendlichen wollten ihre Matche spielen und machten mit! Bis kurz vor Mitternacht wurden die Schläger geschwungen und ziemlich erschöpft konnte dann die Heimreise angetreten werden.
Nach diesem tollen Erfolg der ersten Auflage denkt das Jugendteam des TCW natürlich bereits über den 2. Waldacker-Jugend-LK-Cup in 2016 nach.