Gelungenes Herren-Doppel-Turnier beim TCW

Thomas Benger hat es auch dieses Jahr wieder geschafft, das traditionelle Herren Doppel Turnier beim TCW auszurichten. Und dieses Mal ist es ihm tatsächlich gelungen, 24 Teilnehmer von der Teilnahme zu überzeugen.

Allerdings wurde ihm im Vorfeld ein besonderes Maß an Organisationstalent und vor allem an Geduld abverlangt.

Da aber der Wettergott mitspielte, war schon die erste große Hürde zum Gelingen eines erfolgreichen Turniers genommen. Die Herren ließen sich von den tropischen Temperaturen nicht abschrecken, lieferten sich tolle Kämpfe und kämpften bei glühender Hitze tapfer in immer wechselnden Doppelpaarungen in sechsmal 30 Minuten um Punkte. Der Sieger und damit der neue Besitzer des Wanderpokals wurde Peter Schaaf. Über den zweiten Platz freute sich Gustavo Gregorio und den dritten Platz sicherte sich Klaus Dreher. Alle erhielten zusätzlich von Thomas Benger gesponserte tolle Sachpreise.

Von links: Die Wirtsleute Daniela und Giacomo, Peter Schaaf (1.Platz), Thomas Benger (Organisator), Gustavo Gregorio (2. Platz), Klaus Dreher (3. Platz)

Nach dem Essen und der Siegerehrung ging es zum gemütlichen Teil über. Alle ließen sich das von den Wirtsleuten Giacomo und Daniela gezauberte tolle Essen schmecken und feierten bei bester Stimmung bis spät in die Nacht.