Gelungenes Pfingstturnier 2018

 

Auch in diesem Jahr fand am Pfingstmontag das traditionelle Pfingstturnier des TC Waldacker statt. Während idealer Bedingungen und herrlichem Sonnenschein freute sich unser Gesellschaftswartin Ute Probst über 24 Teilnehmer des beliebten Turniers.

Bei immer wieder wechselnden Mixed-Paarungen sollten auch in diesem Jahr über fünf Runden á 30 Minuten die Sieger ausgespielt werden.

Nach der regulären Spielzeit, den tollen spannenden und ausgeglichenen Matches musste der dritte Platz auf Grund der Punktegleichheit separat in einem Entscheidungsdoppel ausgespielt werden.

Hier setzten sich dann Silke Mittelstädt und Peter Herzner gegen Sonja Kudernak und Jörg Hennrich durch.

Somit lauteten die Platzierungen im Endergebnis:

Damen Herren
  1. Patricia Conte
  2. Claudia Ardid
  3. Silke Mittelstädt
  1. Peter Schaaf
  2. Usa Tahhan
  3. Peter Herzner

Wie immer stand bei allem sportlichen Ehrgeiz der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund.

Während der gesamten Veranstaltung herrschte eine tolle Stimmung und es wurde viel gelacht. Das durch unseren Wirt gezauberte leckere Essen bildetet den kulinarischen Abschluss. Alle Teilnehmer waren hungrig und ließen sich die wunderbar zubereitete Auswahl der vorbereiteten Speisen schmecken. Nach der im Anschluss stattgefundenen Siegerehrung und der von T. Benger gesponserten Tombola ging es zum gemütlichen Teil über und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.