Gelungenes TCW Weihnachts-Generationen-Turnier 2016

Das Jugendteam des TCW hat alle Tennisspieler und Nicht-Tennisspieler zum 1. TCW Weihnachts-Generationen-Turnier 2016 in die Halle Offenthal zu Spiel & Spaß eingeladen. Die Organisatorin- unsere Steffi Russ- freute sich, dass sie 24 Teilnehmer begrüßen durfte.

Die Jugendlichen erhielten zur Begrüßung einen schicken Turnbeutel mit dem TCW-Logo. Alle Teilnehmer konnten sich an einer Tüte mit weihnachtlichem Gebäck erfreuen- vielen Dank an Steffi Russ. Und dann ging es los.

Gespielt wurde in vier Runden à 30 Minuten, in immer wechselnden Doppelpaarungen und mit  wechselnden Gegnern. Die Spannung war immer hoch, wer mit wem gegen wen als nächstes dran ist.

In den Pausen erfreuten sich alle an dem leckeren Buffet, das dank einiger Mitglieder mit tollen Salaten, Käse und leckerem Nachtisch bestückt wurde. Vielen Dank! Der TCW steuerte den Fleischkäse bei.

Sieger bei den Jugendlichen wurde Tim Westerwald. Über den zweiten Platz freute sich Brandon Seum- nach einem notwendigen Entscheidungsspiel gegen Florian Maier. Bei den Erwachsenen siegte Benjamin Maier vor Jürgen Dittrich und Horst Kleine. Die Sieger und Platzierten erhielten als Belohnung tolle von Thomas Benger (Jugend) und Steffi Russ (Erwachsene) gesponserte Preise. Vielen Dank an die Beiden.

Nach der Siegerehrung ließen die Teilnehmer bei bester Stimmung die gelungene Veranstaltung gemütlich ausklingen und verließen die Halle erst spät nach Mitternacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.