Gruß der Gesellschaftswartin

GesellschaftwartinHallo liebe Tennisfreunde. Wieder ist eine Saison zu Ende!!!!

Unsere Saisoneröffnung, gekoppelt mit den Endspielen der Clubmeisterschaft, war mal was Neues!!! Das war ein guter Einstand für Vito und natürlich auch für die Spieler. Unsere Gäste hatten bei spannenden Spielen viel zu schauen. Hoffentlich klappt das auch nächstes Jahr wieder,

Nach einjähriger Pause fand dieses Jahr wieder das beliebte und traditionelle Mixed-Turnier an Pfingsten statt- dieses MalLogo_88 aber am Pfingstmontag. Die einjährige Pause und die Verschiebung auf Montag hat sich offensichtlich positiv auf die Teilnehmerzahlen ausgewirkt: denn 34 Teilnehmer hatten sich gemeldet- einfach super! Bei diesem Turnier konnten wir auch Gäste und vor allem unsere neuen Mitglieder begrüßen. Wie immer gab es eine Siegerehrung, gutes Essen, den einen oder anderen Schoppen. Auch wurden neue Mixpaarungen gefunden. Es war also rundum ein schöner Tag auf dem Tennisplatz.

Unser Rödermarker Mixturnier fiel im wahrsten Sinne des Wortes leider ins Wasser- es regnete den ganzen lieben Tag. Aber fast alle angemeldeten Spieler kamen trotzdem!!! So konnten wir das vorbereitete Essen von Vito und Lina zusammen genießen. Das war Klasse!!!!!! Ein schöner Zusammenhalt und gleichzeitig ganz viel Loyalität gegenüber Vito und dem Verein Das hat mich beeindruckt. Nochmals Danke!!!!
GW01Auch in diesem Jahr wurde unsere traditionelle „Ladies Night“ ausgetragen-nun schon zum 19. Mal. Es war ein tolles, erfolgreiches und rundum gelungenes Turnier. Es herrschte eine tolle Stimmung und alles hat super geklappt!!! Im nächsten Jahr feiern wir Jubiläum, nämlich die 20. Ladies- Night, Also schon mal vormerken!! Ich lass mir wieder was Schönes einfallen.GW02

Siegerin und damit „Lady of the Night“ wurde Anja Gotta. Über den zweiten Platz freute sich Stephanie Russ und den dritten Platz sicherte sich Irena Bienau. Alle lagen ganz eng zusammen, jeweils nur 1 Spiel Unterschied!!
Das Generationenturnier fiel leider wegen zu geringer Beteiligung aus, viele Jugendliche befanden sich auf Klassenfahrt. Aber macht nix, wir probieren es nächstes Jahr wieder.

Noch ein Hinweis: am 28.11 – 30.11. findet in Ober Roden der Weihnachtsmarkt statt. Wir haben wieder eine Hütte gemietet und genau wie im letzten Jahr werden wieder helfende Hände gesucht!!!! Meldet euch bitte bei mir per Mail, Handy oder WhatsApp!!.

Zum Schluss geht mein Dank wieder an Vito und Lina, die uns auch in der nächsten Saison wieder bewirten werden. Danke aber an alle Kuchenbäckerinnen und all dien, die meine Turniere und Veranstaltungen unterstützen bzw. teilnehmen. Ohne euch, geht’s halt nicht!!!!

Bleibt gesund, Bis nächstes Jahr
In diesem Sinne

Eure Ute