Gruß der Gesellschaftswartin

Liebe TenniGesellschaftwartinsfreunde, schon wieder ist eine Saison zu Ende- es geht von Jahr zu Jahr schneller.
Daher mein kurzer Saisonrückblick. Bis auf das Pfingstturnier, das wegen mangelnder Beteiligung abgesagt werden musste, hatten wir andere schöne Veranstaltungen und Turniere.

Gefreut habe ich mich über die tolle Beteiligung der Medenspieler am Umtrunk zum Abschluss der Medenrunde.

Ein toller Erfolg war wieder unser Rödermark Mix Cup, das nun schon im 3. Jahr stattfand. Es wurde von unseren Mitgliedern sehr gut angenommen- wir waren in der Mehrheit. Aber auch die Teilnehmer unserer befreundeten Rödermärker Tennisvereine kämpften mit uns, lachten, aßen und tranken, und alles in einer tollen Harmonie. Und wieder wurde der Grundgedanke dieses Turniers, nämlich das freundschaftliche Miteinander der Rödermärker Tennisvereine, voll erfüllt. Kurz um, es war ein gelungenes Turnier, das nächstes Jahr auf alle Fälle wiederholt wird.

gesellschaftswartin1

Es wurde viel gelacht!!

gesellschaftswartin2gesellschaftswartin3

 

 

 

 

 

Es gab auch Sieger und Platzierte:

gesellschaftswartin4

Steffi Russ(1.), Wolfgang Gotta(3.), Claudia Ardid(3.), Guido Deumlich(2.), Patricia Conte(2.), Hans Dathe(1.), Organisatorin Ute Probst

Am letzten Ferientag der Sommerferien, wurde die 18. Ladies NIGHT gespielt.

gesellschaftswartin5Siegerin und damit „Lady of the Night“ wurde Patricia Conte. Über den zweiten Platz freute sich Lucia Denkel und den dritten Platz sicherte sich Antje Wattenberg

Etwas anstrengend, war es, das 5. Generationenturnier zu organisieren. Zunächst liefen die Anmeldungen sehr schleppend, aber wir ließen nicht locker und nachdem sich auch Tobias eingeschaltet hat, nahmen dann schließlich doch noch 12 Jugendliche und 14 Erwachsene teil! Begonnen haben wir bei Nebel und kühlen Temperaturen, konnten aber bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die Spiele beenden. Alle Jugendlichen waren Sieger und erhielten ein Shampoo, ein Handtuch sowie Süßigkeiten. Zu wünschen wäre, dass im nächsten Jahr wieder mehr Jugendliche teilnehmen. Denkt daran, das ist ein Turnier vor allem für Euch Jugendliche- der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen.

gesellschaftswartin6

Am 20.09. während der Stadtmeisterschaften, fand die Players NIGHT und das Sommerfest statt. DJ Adi war für die Musik gebucht worden. Alle die da waren, hatten einen super lustigen, geselligen und schönen Abend mit viel Tanz und viel Gelächter. Sie ließen sich auch die Stimmung nicht von dem heftigen Unwetter vermiesen, das über der Anlage wütete (wie sich am Sonntag herausstellte, hatte das Unwetter, Teile unser Elektrik, Telefon und Internet lahmgelegt). Natürlich wurde auch das eine oder andere Glas geleert ……….

Zum Schluß noch ein Hinweis: am 28.11 – 30.11. findet in Ober Roden, der Weihnachtsmarkt statt. Wir haben wieder eine Hütte gemietet, d.h., ich brauche Helfer. Wer also Lust und Zeit hat, melde sich bitte bei mir per Mail, Handy oder WhatsApp!!. Natürlich brauchen wir auch Besucher und Abnehmer unserer Leckereien, die mit Hingabe vorbereitet werden!!! Kommt und macht ein bisschen Umsatz…….

Ich bedanke mich bei all denen, die meine Turniere und Veranstaltungen unterstützen und natürlich auch daran teilnehmen!!!!!!

Herzlichen Dank auch an Dank an Vito, Lina, Vitos Mama für die gute Verpflegung im letzten Jahr. In diesem Zusammenhang die erfreuliche Botschaft: auch im nächsten Jahr können wir uns wieder von Vito und seinem Team verwöhnen lassen!!

Ebenfalls vielen Dank an meine Kuchenbäckerinnen. Weiter so, Ihr seid Klasse, auf euch ist immer Verlass!!!
Bis bald

Eure Ute