Gruß der Sportwartin

 

Hallo liebe Tennisfreunde vom TCW,

ich bin die neue Sportwartin des TCW. Viele kennen mich schon, und für alle anderen stelle ich mich kurz vor.

Ich bin mit meiner Familie 2010 nach Ober-Roden gezogen, 2011 in den TCW eingetreten und seitdem hat meine ganze Familie richtig Spaß an unseren schönen Sport gefunden. Wir sind alle in TCW- Mannschaften aktiv und haben im TCW eine sportliche Heimat und viele neue Freunde gefunden.

Nachdem neue Vorstandsmitglieder gesucht wurden, habe ich mich entschlossen, auch etwas für das Funktionieren des TCW beizutragen. Ich habe mich daher zur Wahl gestellt und wurde im Januar auch zur Sportwartin gewählt.

Ein wichtiges Ziel meiner Sportwartaktivität ist es, das mittel- und langfristige Überleben des Vereins zu sichern. Dazu gehört u.a., in allen Altersklassen intakte Mannschaften melden zu können, sowie Vereinsmeisterschaften und andere sportliche Aktivitäten anzubieten und zu unterstützen.
Dazu versuche ich auch neue Wege zu gehen und hoffe, dass diese auch von Euch angenommen und unterstützt werden.

Auch möchte ich die Clubmeisterschaften wieder aufleben lassen. Geplant ist dafür das Eröffnungswochenende. Zu Beginn der Saison ist doch jeder heiß darauf draußen zu spielen und sich für die Medenrunde vorzubereiten, was hoffentlich zu einer hohen Teilnehmerzahl führt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Hille bedanken, die das Amt des Sportwarts hervorragend ausgeübt hat und mir den Einstieg leicht gemacht hat.

Sportliche Grüße
Eure
Tanja Herzner