Gruß des Clubwirtes

VitoHallo liebe Tennisfreunde des TCW,

die Zeit vergeht wie im Fluge, das zweite Jahr beim TCW liegt hinter uns. Es war eine tolle Saison und hat mir viel Spaß gemacht- auch wenn uns das Wetter nicht immer freundlich gesonnen war. Viele angesetzte Medenspiele konnten wegen der durch die Regenfälle unbespielbaren Plätze nicht stattfinden. Die daraus entstandenen Probleme- Ausfall der vorbereiteten Verpflegung der Mannschaften und Gäste- wurden dank des guten Miteinanders zu aller Zufriedenheit gelöst.

 

Vito2Im möchte mich – auch im Namen von Lina und meiner Mama – für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche und das schöne Geschenk zur Geburt unserer Tochter Lea. Auch sie hat sich sehr wohl gefühlt!!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr im TCW und sehe mit Spannung meiner dritten Saison entgegen- wir sind wieder dabei.

Ich wünsche Allen eine schöne und gesunde Wintersaison.
Euer
Vito und Team