Gruß des ersten Vorsitzenden

H_KleineLiebe Tennisfreunde,
schon auf der JHV im Januar 2014 und in den April- und November-NEWS 2014 hatte der amtierende Vorstand angekündigt, die Verantwortung für den Club in jüngere Hände legen zu wollen. Und erfreulicherweise ist es in vielen intensiven Gesprächen auch tatsächlich gelungen, für bestimmte Ressorts junge, engagierte Mitglieder zu finden und zu motivieren, Verantwortung zu übernehmen, um mit neuen, frischen Ideen den TCW erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Der Mitgliederversammlung konnte daher ein Vorschlag für einen kompletten Vorstand präsentieret werden und damit der gewollte Verjüngungsprozess eingeleitet werden.

Zugleich wird die Arbeit in den einzelnen Bereichen in Zukunft verstärkt im Team geleistet werden. Ziel dieses Konzeptes ist es, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verlagern, und somit ein Mehr an Kreativität, Innovation und Tatkraft zu erreichen. Ziel dieses Konzepts ist, junge Mitglieder an die Vorstandsarbeit heranzuführen und sie zu befähigen, nach und nach Verantwortung zu übernehmen.

Wiedergewählt wurden Horst Kleine (1. Vorsitzender + Presse), Hans Lachmann (2. Vorsitzender) und Ute Probst (Gesellschaft).

Neu in den Vorstand wurden gewählt: Tanja Herzner (Sport), Stephanie Russ (Jugend) und Martin Westerwald (Finanzen).

Als Unterstützung der einzelnen Ressorts wurden gewählt: Peter Herzner (Sport), Susana Gregorio und Tina Kaupert (Jugend), Sabine Westerwald (Finanzen) und Celine Frank (Presse).

Ich danke dem „neuen“ Vorstand für die Bereitschaft, sich für die Belange des TCW einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass wir einen guten Vorstand gefunden haben und gut zusammenarbeiten werden.

Ich nutze aber auch gerne diese Gelegenheit, meinem „alten“ Vorstand, auch in Eurem Namen, noch einmal ganz herzlich für ihren hervorragenden Einsatz für den TCW zu danken.

Mein ganz besonderer Dank aber geht auch auf diesem Wege noch einmal an Bernd Stadler, der nach langen Jahren hervorragender Vorstandsarbeit leider nicht mehr zur Verfügung steht.

So, das war´s für heute. Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch Allen eine erfolgreiche sportliche Saison 2015, mit viel Spaß und Sonnenschein. Aber ganz besonders wichtig, bleibt gesund!!
Euer
Horst Kleine