Mixed Forderungsturnier 2021

 

Update!  –  Update!  –  Update!  –  Update!  –  Update!

Es ist endlich soweit!

Nachdem wir im Kreis Offenbach nun endlich in die 2. Lockerungsstufe gerutscht sind, können wir nun endlich unsere diesjährige Mixed Forderungsrunde starten.

Den Forderungsbaum zum Start findet Ihr auf unserer Homepage unter Termine/Saison 2021/Mixed Forderungsturnier und ab heute Abend auch im Schaukasten auf unserer TCW Terrasse.

Die Regeln werden dort ebenfalls neben dem Baum aushängen. Bitte beachtet hierzu die Neuerungen insbesondere bei Urlaub- und/oder krankheitsbedingten Ausfällen.

Da ab Freitag auch wieder für die Bewirtung auf unserer Terrasse durch die Pizzeria Romana gesort wird, steht dem Start also nichts mehr im Weg.

Es kann daher ab sofort fleißig gefordert werden!

Bei aller Euphorie in Bezug auf die aktuellen Inzidenzen sollte uns allen bewusst sein, das die gewonnenen Freiheiten auch schnell wieder eingeschränkt werden können. Die Bitte geht daher an uns alle verantwortungsbewusst und kontrolliert mit der Situation umzugehen. Sollten sich die Zahlen wieder verschlechtern und die Bundesnotbremse wieder greifen, müssten wir selbstverständlich wieder reagieren und den Doppel Spielbetrieb einstellen.

Sollten Doppel nur unter Auflagen bzw. nur für Geimpfte und Genesene möglich sein, wird die Forderungsrunde unterbrochen.

Liebe Mitglieder,

auch in 2021 werden wir Corona zum Trotz wieder unser Mixed Forderungsturnier austragen.

Ihr könnt euch also auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche, hochklassige Mixed Matches auf unserer herrlichen Anlage freuen. Für die Bewirtung wird wieder Pietro aus der Pizzeria Romana in Ober Roden mit seinem Team sorgen. Findet also eure Teampartner und meldet euch direkt bei unserem Sportwartteam Kay Zirnsack und Usa Tahhan an.

Nachfolgend die Bestimmungen für die Mixed Rangliste 2021

Mixed Forderungsregeln im pdf Format

 

Denkt bitte daran – bei allen Regeln und Strafen soll doch jederzeit der Wunsch nach Spiel und Spaß im Vordergrund stehen. Das Motto lautet stets „Wir wollen spielen“ und alle Parteien sollten immer versuchen die Matches auszutragen. Die unterschiedlichen Leistungsklassen sollten vollständig ausgeblendet werden und nie ein Hinderungsgrund sein. Mitglieder, die nicht bereit sind, Forderungen anzunehmen, werden aus der Rangliste herausgenommen

Bei allen Unstimmigkeiten und in Zweifelsfragen entscheidet der Sportwart. Kritik und Verbesserungsvorschläge können gerne an den Sportwart herangetragen werden.

Wenn alles klappt wollen wir am 25.04. den Forderungsbaum in unserem Clubhaus präsentieren und mit dem Turnier starten. Die Anmeldung sollte daher bis zum 24. April 2021 erfolgt sein. Teams welche sich später angemeldet haben, werden in der Rangliste hinten angeschlossen.

Schirmherr der Mixed Rangliste 2021 ist Pico

Euer TCW-Team