Vorankündigung TCW Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat die Jahreshauptversammlung 2022 turnusgemäß für den Anfang des neuen Jahres geplant. Wir möchten Euch daher auf diese wichtige Versammlung hinweisen. Da sich die Terminverlegung auf einen Sonntag positiv auf die Teilnehmerzahl ausgewirkt hat, haben wir für die Jahreshauptversammlung 2022 folgenden Termin festgesetzt:

Sonntag, den 30. Januar 2022 um 10.00 Uhr

im Clubhaus des TCW.

Notiert Euch diesen Termin und haltet Euch diesen Sonntagvormittag frei. Eure Teilnahme an dieser Versammlung ist uns außerordentlich wichtig und wir hoffen daher auch in diesem Jahr auf zahlreiches Erscheinen.

Gemäß unserer Satzung habt Ihr die Möglichkeit, in den nächsten 4 Wochen, Anträge beim Vorstand schriftlich einzureichen – bitte nutzt diese Möglichkeit! Die offizielle Einladung erfolgt 2 Wochen vor der JHV.

Liebe Mitglieder, das Corona Virus hat uns nach wie vor voll im Griff. Im Moment ist es nicht sicher ob die Jahreshauptversammlung zum geplanten Termin durchgeführt werden kann. Daher kann diese Ankündigung zum heutigen Tag nur unter Vorbehalt sein. Wir hoffen, dass sich die Situation wieder entspannt und die Versammlung wie geplant durchgeführt werden kann.

Über eine eventuelle Verschiebung werden wir Euch zeitnah informieren.

Weitere Einzelheiten und die Tagesordnung mit der Einladung per E-Mail an Euch senden.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund.

Euer Holger Schmitz