Vorstand beim TC Waldacker neu gewählt

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29.05.2022 standen beim TCW Satzungsänderungen und Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Auf der Mitgliederversammlung im Januar wurden in erster Linie die Finanzen des Vorjahres und des laufenden Jahres durch die Mitglieder verabschiedet. Man hatte sich damals bewußt dafür entschieden, die Wahl des Vorstands in die Sommermonate zu verlegen, da man hinsichtlich der Wahlen eine Satzungsanpassung voranstellen wollte. So soll künftig der Vorstand des TCW für jeweils zwei Jahre gewählt werden, um mehr Kontinuität bei der Vorstandsarbeit zu erzielen. Auch ist es künftig möglich, dass Ehegatten gemeinsam dem Vorstand angehören, sofern sie kein Amt der beiden Vorsitzenden oder des Finanzwarts ausüben.

Auf eigenen Wunsch sind Tanja Herzner als Gesellschaftswartin, Michael Rüger als Pressewart und Kay Zirnsack als Beisitzer aus dem Vorstand ausgeschieden. Alle drei wurden mit einem kleinen Geschenk, den dankenden Worten des Vorsitzenden Jörg Hennrich und unter großem Beifall aller anwesenden Mitglieder verabschiedet. Neu in den Vorstand gewählt wurden Silva Tahhan (Gesellschaftswartin), Thomas Stein (Beisitzer) und Wolfgang Gotta (Pressewart). Wiedergewählt wurden Jörg Hennrich (1. Vorsitzender), Holger Schmitz (2. Vorsitzender), Martin Westerwald (Finanzwart), Ludmilla Walter (Jugendwartin), Usamah Tahhan (Sportwart), Claudia Ardid (Beisitzerin) und Anja Gotta (Beisitzerin).

Jörg Hennrich schloss nach den Abstimmungen die harmonisch verlaufene Mitgliederversammlung und bedankte sich bei allen Mitgliedern für Ihr Erscheinen.